Wirts­haus zur Mini­dampf­bahn

 

Das Erlebniswirtshaus im Herzen des Waldviertels lädt Jung und Alt zu regionalen Schmankerl ein.

 

SpeisekarteTischreservierung

Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit bodenständigen Schmankerln 

Niederösterreichische Wirtshauskultur

Gastzimmer

Die Einrichtung aus dem Jahr 1948, von der Firma Will, ist noch immer im Originalzustand und repräsentiert das Gasthaus in seinen schönsten Facetten. In dieser urigen Stube haben 30 Personen Platz und können das unvergessliche Ambiente in vollen Zügen genießen.

Saal 

Unser Saal bietet Platz für Veranstaltungen und
Feierlichkeiten aller Art.
Passend dazu ist eine 30 m² Tanzfläche vorhanden,
um das Tanzbein zu schwingen.

Extra Zimmer

Das Zimmer ist im Alt Wiener-Stil eingerichtet und bietet Platz für 13 Personen. Es wurde 1950 fertiggestellt und ist bis zum jetztigen Zeitpunkt unverändert.

Innenhof

Unser abgeschlossener Innenhof ist perfekt für Kleinkinder, da er viele Spielmöglichkeiten bietet und die Eltern nebenbei entspannt die Wirtshauskost genießen können.

Vorgarten

Im Schatten der Kastanienbäume können Sie das Treiben unserer Fahrgeschäfte beobachten und währendessen Getränke und Speisen genießen. 

Öffnungszeiten

Mitte März – Ende Oktober

Montag Ruhetag (ausgenommen Feiertag)
Dienstag bis Sonntag
ab 9:00 Uhr

November & Dezember

Samstag, Sonntag und Feiertag
ab 9 Uhr

Jänner – Mitte März

Wintersperre!

Tisch-Reservierung

Tisch-Reservierung

9 + 15 =

Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung erst durch eine Bestätigung unsererseits wirksam wird. Bei regem Betrieb können wir eine prompte Bearbeitung nicht garantieren.